Über uns: DEBA – Ihre Immobilienverwaltung München

Häuser stellen uns täglich vor die verschiedenartigsten Herausforderungen: Technik, Wirtschaftlichkeit, Rechtsprechung und nicht zuletzt deren Bewohner und ihre Vorstellungen und Wünsche.

Was den einzelnen Hauseigentümer manchmal zur Verzweiflung treibt, lässt uns weiter dazulernen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Netzwerk bewährter Handwerker und Spezialisten.

Egal, ob altehrwürdige Villen, Privathäuser oder Mehrfamilienhäuser, wir helfen Ihnen bei der Verwaltung und Betreuung verschiedenster Immobilien und stehen Ihnen stets mit fachkundigen Ratschlägen zur Seite.

Die Historie der DEBA Hausverwaltung

Die DEBA Immobilienverwaltung war seit den 1960er-Jahren als Bauträger, insbesondere von Wohnimmobilien, tätig.

Bereits seit Anfang der 1990er-Jahre werden die eigenen Immobilien nicht mehr durch externe Hausverwaltungen, sondern durch eigenes Personal betreut. Wir sind zwar kein Rechtsnachfolger der DEBA Bauträgergesellschaft, können Ihnen aber trotzdem dabei helfen Grundpfandrechte zugunsten der DEBA und ihren Tochterunternehmen löschen zu lassen. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Seit 2004 ist Dr. Sebastian Heckelmann Geschäftsführer der DEBA Beratungs- und Verwaltungsgesellschaft.

Seit 2005 konzentrieren wir uns auf den Bestand und dessen Optimierung (Verkauf, Sanierung, Umnutzung, Neubau).

Seit 2013 bieten wir auch Miethausverwaltung für Kunden an. Kontaktieren Sie uns bei Fragen und informieren Sie sich über unsere Leistungen – wir freuen uns auf Sie!

Telefon 089 / 514 56-0

Sie suchen eine kompetente Hausverwaltung für Ihr Mietobjekt im Großraum München? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns! Wir beraten Sie.

Egal welche Dienstleistung Sie für Ihr Mietobjekt benötigen – wir sind bei Verwaltung, Sanierung und Umbauarbeiten der richtige Ansprechpartner.

Unsere Firmenbroschüre als PDF-Download. Hier finden Sie alle Informationen zusammengefasst im Überblick und können diese bequem ausdrucken.